Karriere

Seit nunmehr als 60 Jahren kümmern wir uns als familiengeführtes Unternehmen mit einem Team aus derzeit rund 60 Beschäftigten leidenschaftlich um den Service und Verkauf von Fahrzeugen der Marken Audi, Volkswagen PKW, Volkswagen NFZ und Škoda in Ingolstadt.

Kompetent. Fair. Familiär.

 

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Ersatzteile- und Zubehörverkäufer/in (m/w/d)

Das bringen Sie mit:

  • Eine betriebswirtschaftliche, kaufmännische oder Kfz-technische Ausbildung in einem Kfz-Betrieb, oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Grundkenntnisse: Lagerwirtschaft, Logistik, Betriebswirtschaftslehre, Bürokommunikation
  • Kundenfreundlichkeit, Spaß an Teamarbeit und Ordnungsliebe
  • Sichere Kommunikation in deutscher Sprache

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die Ersatzteilversorgung durch professionelle Lagerbestandverwaltung und -pflege
  • Effiziente Lagerorganisation
  • Koordinierung des Wareneingangs und -ausgangs
  • Kompetente Beratung unserer Kunden im Ersatzteile- und Zubehörverkauf

Wir wir Ihnen bieten:

  • Leistungsgerechte und faire Vergütung
  • Unbefristetes Anstellungsverhältnis
  • Arbeiten in einem top motivierten und kompetentem Team
  • Ein Unternehmen in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird
  • Urlaubs- & Weihnachtsgeld
  • 30 Urlaubstage / Jahr
  • Attraktive und spannende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ausbildungsplatzgarantie für Ihre direkten Nachkommen
  • Team-Events

 

Haben wir Interesse geweckt, dann werden Sie einfach Teil unserer Familie und bewerben Sie sich noch heute!

 

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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Serviceassistent/in (m/w/d)

 

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder technische Berufsausbildung, idealerweise in der Automobilbranche
  • Ausgeprägte Kundenorientierung
  • Flexibilität sowie ein sehr gutes Organisationsvermögen
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office
  • Gültiger Führerschein von Vorteil
  • Zuverlässiger Arbeitsstil mit ausgeprägtem Verständnis für vertrauliche Informationen
  • Hohe soziale Kompetenz sowie Teamfähigkeit
  • Sichere Kommunikation in deutscher Sprache

Ihre Aufgaben:

  • Empfang, Begrüßung und Betreuung unserer Kunden
  • Unterstützung des Serviceberaters
  • Terminplanung und -verwaltung sowie Auftragsvorbereitung und -annahme
  • Kassenbedienung
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Verwaltung der Ersatz- und Mietfahrzeuge für die Kunden
  • Kunden- und Fahrzeugdatenpflege im Dealer-Management System
  • Postalische und mediale Korrespondenz
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

Wir wir Ihnen bieten:

  • Leistungsgerechte und faire Vergütung
  • Unbefristetes Anstellungsverhältnis
  • Arbeiten in einem top motivierten und kompetentem Team
  • Ein Unternehmen in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird
  • Urlaubs- & Weihnachtsgeld
  • 30 Urlaubstage / Jahr
  • Attraktive und spannende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ausbildungsplatzgarantie für Ihre direkten Nachkommen
  • Team-Events

 

Haben wir Interesse geweckt, dann werden Sie einfach Teil unserer Familie und bewerben Sie sich noch heute!

 

 

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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Servicebrater/in (m/w/d)

 

Was sie bei uns erwarten können:

Sie sind maßgeblich für die Kundenzufriedenheit und den Service-Erfolg unseres Unternehmens verantwortlich! Dabei können Sie sich auf ein selbständiges Arbeiten freuen mit der Möglichkeit individuelle Akzente zu setzen. Sie übernehmen Verantwortung für die Kunden und Ihre Fahrzeuge und sind die erste Anlaufstelle bei allen technischen Fragen zum Fahrzeug.

Bei der Bearbeitung Ihrer administrativen Tätigkeiten und Aufgaben erhalten Sie Unterstützung von unseren Serviceassistenten und arbeiten gemeinsam mit diesen im Team zusammen. Als Familienbetrieb haben Zusammenhalt unter Kollegen sowie der Führungsabteilung für uns eine hohe Priorität.

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung (idealerweise in der Automobilbranche)
  • Berufserfahrung als Serviceberater_in bzw. abgeschlossene Ausbildung zum / zur geprüften Automobil-Serviceberater_in (wünschenswert)
  • Fundiertes technisches Wissen von Vorteil
  • Souveräne EDV-Kenntnisse, Systeme Vaudis und DAT von Vorteil
  • Zuverlässigkeit, Problemlösungs-, Organisations-, und Teamfähigkeit
  • Führerschein Klasse B
  • Eine hohe Belastbarkeit zeichnet Sie aus
  • Positive Ausstrahlung und starke Teamfähigkeit

Ihre Aufgaben:

  • Annahme und Erstellung von Service-/ Reparaturaufträgen
  • Qualitative Abwicklung der Service-/ Reparaturaufträge
  • Umfassende Serviceberatung der Kunden am Fahrzeug
  • Kundenberatung hinsichtlich erforderlicher Arbeiten und deren Umfang
  • Aktiver Verkauf von Serviceleistungen und Zubehör
  • Terminkoordination mit Kunden und Werkstatt
  • Zusammenarbeit mit externen Stellen (Prüfdienste, Gutachter, Versicherung)
  • Gestaltung einer Kundenbeziehung mit hoher Kundenzufriedenheit und -loyalität


Was wir Ihnen bieten:

  • Leistungsgerechte und faire Vergütung
  • Unbefristetes Anstellungsverhältnis
  • Arbeiten in einem top motivierten und kompetentem Team
  • Ein Unternehmen in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird
  • Urlaubs- & Weihnachtsgeld
  • 30 Urlaubstage / Jahr
  • Attraktive und spannende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ausbildungsplatzgarantie für Ihre direkten Nachkommen
  • Team-Events

Haben wir Interesse geweckt, dann werden Sie einfach Teil unserer Familie und bewerben Sie sich noch heute!

 

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Ihr Vertrauen ist unsere Verpflichtung